Tha Eastriddaz Street Index du Forum Tha Eastriddaz Street
Official Eastriddaz Familia C.C Board

FAQFAQ   RechercherRechercher   MembresMembres   GroupesGroupes   S’enregistrerS’enregistrer 
 ProfilProfil   Se connecter pour vérifier ses messages privésSe connecter pour vérifier ses messages privés   ConnexionConnexion 

m Zuhause in New Hampshire

Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    Tha Eastriddaz Street Index du Forum -> EASTRIDDAZ Garage -> EZ ranflas
Sujet précédent :: Sujet suivant  
Auteur Message
Labi1995

MessagePosté le: Mer 24 Oct - 05:02 (2018)    Sujet du message: m Zuhause in New Hampshire Répondre en citant

Vor einigen Wochen reiste ich etwas mehr als eine Stunde südlich von meinem Zuhause in New Hampshire zum Saucony-Hauptquartier in Lexington, Massachusetts. Der Zweck meines Besuchs war zweifach. Zuerst wollte ich ihr Biomechanik-Labor besuchen und meine Form mit ihrem Ganganalyse-Setup analysieren lassen (Kraftplatten-Laufband, 3D-Kinematik - sehr cool!). Zweitens wollte ich ihr Design-Team treffen und eine Tour durch ihre Einrichtungen machen. Ich kam kurz vor der offiziellen Ver?ffentlichung ihres neuen Null-Nike Air Max 2017 Womens Drop-Schuhs, dem Saucony Virrata, im Saucony HQ an. Angesichts meiner früheren Erfolge mit Saucony-Schuhen Nike Air Presto Mens(Kinvara, A5, etc.) war ich sehr aufgeregt wegen der Virrata und freute mich darauf, ein Paar zu bekommen. Als ich ankam, wurde mir gesagt, dass ich in ihrem Ganglabor in der Virrata laufen und ein Paar mit nach Hause nehmen k?nnte - für einen Kerl mit meinen Interessen ist das wie ein Kind, das in einen Sü?warenladen geht und gegeben wird der gr??te Lolli in Sichtweite! Ich habe viel mehr über meine Erfahrungen an diesem Tag zu sagen (viele Daten und Videos aus dem Labor), aber was ich hier im Blick haben werde, ist eine überprüfung der Virrata. Ich habe jetzt über 50 Meilen auf sie gelegt, und sie sind schnell zu einem meiner Lieblingsschuhe geworden. Der Virrata ist nicht der erste Ausflug von Saucony in die Null-Drop-Nische. Nike Air Presto Womens Sie haben die Hattori vor ein paar Jahren ver?ffentlicht, aber es hat sich nie richtig durchgesetzt, und Nike Air Vapormax Womens aufgrund meiner Gespr?che mit dem Saucony Team ist die Zukunft in ihrer Aufstellung in der Schwebe (pers?nlich mag ich die Hattori, aber einige Aspekte ihrer Design hindere mich daran, über ein paar Meilen hinaus zu laufen). Mit der Virrata hoffte Saucony, etwas zu schaffen, was im Wesentlichen einem Null-Drop-Schuh entspricht, der in der Form des beliebten Kinvara gebaut wurde. Mit anderen Worten, sie versuchten nicht, hier einen "Barfu?schuh" zu machen. Vielmehr sollte der Virrata als ein gut gepolsterter Schuh für diejenigen dienen, die keinen Fersenauftrieb m?gen. Bevor ich mich mit den Details des Schuhs auseinandersetzen wollte, wollte ich ein bisschen eine Kontroverse darüber ansprechen die Virrata. Als Runner's Nike Air Huarache Womens World den Schuh überprüfte, berichteten sie, dass es sich um einen 4mm-Schuh handelte (24,6 mm Absatz, 20,6 mm Vorfu?, um genau zu sein). Ich habe ein paar andere Leute geh?rt, die sagen, dass es kein Zero Drop ist. Ich fragte Saucony darüber, und sie waren ziemlich perplex darüber, wie diese Runner's World-Messungen durchgeführt wurden, und versicherten mir, dass der Schuh tats?chlich null Tropfen ist (ich hoffe, ein Foto eines geschnittenen Schuhs von ihnen zu bekommen, wie Saucony mir lieferte) mit einem Foto eines longitudinalen Sohlenabschnitts, der zeigt, dass die Sohle von der Ferse bis zur Region der Metatarsalk?pfchen eben ist. Running Warehouse berichtet, dass die Virrata 17 mm Absatz und 17 mm Vorfu? betr?gt. Ich benutzte meine treuen C-Bremss?ttel und ma? es auch als 17mm Absatz, 17mm Vorfu? (Innensohle enthalten). In Nike Dunk Sky High Mujer Anbetracht dessen bin ich zuversichtlich, dass der Schuh tats?chlich Null Drop ist, und ich bin auch ein wenig verwirrt über die von Runner's World gemeldeten Messungen (Update: Im Gespr?ch mit Runner's World scheint die Diskrepanz auf Unterschiede in der Orte, an denen die Sohlendicken gemessen werden.) Wie ich oben erw?hnt habe, habe ich jetzt etwas mehr als 50 Meilen auf die Virrata gelegt. Ich habe es für einfache L?ufe und Geschwindigkeit verwendet und bin dabei bis zu 13 Meilen in einem Zug gelaufen. Es hat in allen Situationen gut abgeschnitten. Unten sind meine detaillierteren Gedanken: Die obere der Virrata erinnert sehr an die Kinvara v2. Es besteht aus einer ?u?eren Lage aus Monofilament-Mesh und einer inneren Schicht Nike Air Max 270 Womens aus weichem Stoff. Als ich den Schuh zum ersten Mal sah, war ich ein wenig besorgt, dass das ?u?ere Netz www.joomlas.co.uk rei?en k?nnte, wie in der Kinvara v2 berichtet wurde, aber Saucony sagte mir, dass es nicht das gleiche Material ist und dass es besser halten sollte. Ich hatte noch keine Probleme mit dem Obermaterial bei meinem Paar.

Publicité

MessagePosté le: Mer 24 Oct - 05:02 (2018)    Sujet du message: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    Tha Eastriddaz Street Index du Forum -> EASTRIDDAZ Garage -> EZ ranflas Toutes les heures sont au format GMT + 1 Heure
Page 1 sur 1

Sauter vers:  

Index | Panneau d’administration | créer forum | Forum gratuit d’entraide | Annuaire des forums gratuits | Signaler une violation | Conditions générales d'utilisation