Tha Eastriddaz Street Index du Forum Tha Eastriddaz Street
Official Eastriddaz Familia C.C Board

FAQFAQ   RechercherRechercher   MembresMembres   GroupesGroupes   S’enregistrerS’enregistrer 
 ProfilProfil   Se connecter pour vérifier ses messages privésSe connecter pour vérifier ses messages privés   ConnexionConnexion 

Die meisten Schuhe der

Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    Tha Eastriddaz Street Index du Forum -> EASTRIDDAZ Garage -> EZ ranflas
Sujet précédent :: Sujet suivant  
Auteur Message
Labi1995

MessagePosté le: Ven 19 Oct - 06:26 (2018)    Sujet du message: Die meisten Schuhe der Répondre en citant

Ich habe die Jungs gekannt, die Altra Running für eine lange Zeit begonnen haben. In der Tat hatte ich einige Gespr?che mit einem der Gründer, bevor sie überhaupt ihren ersten Schuh lancierten. Eines der Dinge, die sie mir damals erz?hlten, war, dass sie einen breiten, flachen Schuh für Kinder auf den Markt bringen wollten. Nun, es sieht so aus, als ob das Warten bald vorbei sein wird - im Juli wird Altra den Instinct Junior in den Jugendgr??en 1-6 ver?ffentlichen (perfekt für meine zwei ?lteren Kinder!) Der Instinct Jr. wird eine breite Toebox haben, wie es typisch ist andere Altra-Schuhe, und Nike Air VaporMax Womens es sieht so aus, als ob es einem Altra Instinct 1.5 / Torin-Obermaterial mit der flexibleren Sohle des Altra Superior entspricht. Ich kann Ihnen nicht sagen, wie glücklich es mich macht, mehr Schuhe wie diese für Kinder zu sehen. Ich hoffe, dass sie sich gut verkaufen, so dass wir sie auch in Nike Air Presto Mujer kleineren Gr??en bekommen k?nnen. Mein 3yo tr?gt seit fast einem Jahr ein Paar Merrell Flux Handschuhe und es ist ein fantastischer Schuh, aber es sieht so aus, als w?re er nicht mehr erh?ltlich. Hoffen wir, dass Altra zur Rettung kommt ... Es ist schon lange her, dass ich einen Asics-Schuh getragen habe. Damals, als ich anfing zu laufen, hatte ich ein Paar der 2100 Serie, das mir gefiel, aber seit ich zu minimalistischem Schuhwerk gewechselt bin, hatte Asics einfach nicht mehr einen L?ufer mit meinen Vorlieben au?er ein paar Rennwohnungen (zB Nike Air Presto Womens Hyperspeed, Piranha). Vor etwas über einem Jahr führte Asics seine "33" -Serie ein, vermutlich um mit den leichten, abgespeckten Angeboten von Konkurrenten wie Brooks (PureProject) und Saucony (Kinvara / Mirage / Cortana) zu konkurrieren. Die meisten Schuhe der 33-er Reihe stellten eine eher Nike Air Presto Womens milde Abkehr von traditionelleren Laufschuhen dar, und nur einer fiel mir auf als etwas, das mich als minimal orientierten L?ufer ansprechen k?nnte - die Gel Lyte 33. über das vergangene Jahr hinweg. Ich habe gute Dinge über das Original Asics Gel Lyte33 geh?rt. In seinem 2012 Shoe Award-Beitrag beschrieb John Schrup bei Rogue Rundown es als den "besten Schuh, der am meisten da ist ...", aber er beklagte sich über die obere und schmale Passform. Ich respektiere Johns Meinung zu Schuhen, da wir einen ?hnlichen Geschmack zu haben scheinen, also habe www.joomlas.co.uk ich die originale Lyte33 genommen. In seiner Rezension des Originals kommentierte John, dass das Obermaterial und die Passform angeblich in der Version 2 behandelt würden. Als ich die M?glichkeit bekam, sie zu testen, stimmte ich zu (Offenlegung: Die hier besprochenen Schuhe sind Medienproben, Nike Air Max 2017 Womens die frei von Gebühr vom Hersteller). Es stellt sich heraus, dass die neue Version komplett überarbeitet wurde, und Sie finden eine übersicht über die Updates von den Leuten bei Rogue. Ich habe jetzt über 40 Meilen auf den Gel Lyte 33 v2 gelegt, einschlie?lich mehrerer zweistelliger langer L?ufe ( Max von 16 Meilen in einem Lauf), und ich muss sagen, dass ich den Schuh wirklich mag. Basierend auf meinen Vorlieben würde ich Lyte33 als einen einfachen Lauf- / Langstreckenschuh klassifizieren. Es ist leicht, aber nicht knappen (Mining Gewicht 9 Unzen Nike Air Max 95 Womens in einer Gr??e 10,5), es ist gut ged?mpft (Running Warehouse Berichte Stapelh?he bei 24mm Absatz, 17mm Vorfu?), und es passt sehr bequem auf meine Fü?e. In der Tat ist "bequem" wahrscheinlich das beste einzelne Wort, das ich verwenden k?nnte, um den Schuh zu beschreiben - das ist kein www.dannywinstanley.co.uk Schuh, den ich für "schnell" oder "ansprechend" halte. Es ist kein Schuh, den ich für meine n?chsten 5k tragen würde oder sogar in einem Halbmarathon. Es ist ein Schuh zum Tragen, wenn Sie ein weiches, weiches Gefühl unter den Fü?en wollen.

Publicité

MessagePosté le: Ven 19 Oct - 06:26 (2018)    Sujet du message: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    Tha Eastriddaz Street Index du Forum -> EASTRIDDAZ Garage -> EZ ranflas Toutes les heures sont au format GMT + 1 Heure
Page 1 sur 1

Sauter vers:  

Index | Panneau d’administration | créer forum | Forum gratuit d’entraide | Annuaire des forums gratuits | Signaler une violation | Conditions générales d'utilisation