Tha Eastriddaz Street Index du Forum Tha Eastriddaz Street
Official Eastriddaz Familia C.C Board

FAQFAQ   RechercherRechercher   MembresMembres   GroupesGroupes   S’enregistrerS’enregistrer 
 ProfilProfil   Se connecter pour vérifier ses messages privésSe connecter pour vérifier ses messages privés   ConnexionConnexion 

die ich früher hatt

Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    Tha Eastriddaz Street Index du Forum -> EASTRIDDAZ Garage -> EZ ranflas
Sujet précédent :: Sujet suivant  
Auteur Message
Labi1995

MessagePosté le: Ven 12 Oct - 06:59 (2018)    Sujet du message: die ich früher hatt Répondre en citant

Es gab anscheinend eine Debatte darüber, ob ein Schaft Adidas Superstar Womens in die Sohle miteinbezogen werden sollte. Mein Wissen über das Schuhdesign ist relativ zu meinem Wissen über das Nike Air Presto Hombre Design von Laufschuhen rudiment?r, aber ich verstehe, dass ein Schaft die Steifigkeit erh?ht und die Sohle unter dem Bogen stützt. Shanks sind in Arbeitsschuhen und Wanderschuhen üblich - für mehr über die Funktion eines Schaftes siehe diesen Artikel von Outside Gear Guy. Der "geformte TPU-Bogenschaft" im Proterra kann ein Teil meines Problems mit dem Schuh sein. Meine Probleme mit dem Proterra manifestierten sich auf einer Wanderung von 7 Meilen letzte Woche in Vermont. Meine Frau und ich kletterten auf einen felsigen Serpentinenweg und ich spürte eine verr?terische Abnutzung auf meinen Fersen. Blasen waren in Arbeit, und wir waren nur anderthalb Meilen in der Wanderung. Das Problem war offensichtlich - die steife Sohle Nike Air Max 270 Hombre biegt sich nicht gut, und jedes Mal, wenn ich meinen Vorderfu? wegdrückte, schwang der Schuh nach unten, und als ich Nike Air Max 1 Hombre den n?chsten Schritt auf meiner Ferse machte, schob sich die Ferse zurück. Das Ergebnis war Reiben und Abrieb an der Rückseite der Ferse. Gew?hrt, dass ich in einer Woche einen Marathon gelaufen bin, das letzte, was ich brauchte, war blutig, offene Wunden über meine Achilles Einschussstelle an jedem Fu?. Ich ging in den Panikmodus und versuchte, die Schnürung zu straffen, um den Schuh mit besserem Halt in Position zu halten. Das hat die Dinge schlimmer gemacht. Ich ging in die andere Richtung und lie? sie so weit wie m?glich los. Die Abs?tze glitten immer noch relativ zu meiner Haut auf und ab, aber jetzt war genug Platz, dass der Abrieb aufh?rte. Ich habe sie für den Rest der Wanderung sehr locker gehalten und Nike Air Max 1 Womens es geschafft. Ich denke, das ist genau das gleiche Problem, das ich mit den Garmont-Schuhen hatte, die ich früher hatte. Nike Air Max 95 Womens Starre Sohlen funktionieren nicht gut für mich, und ich dulde kein Blut und keine Schmerzen, um einen Schuh aufzubrechen. Dieses Ph?nomen ist nicht nur bei Wanderschuhen typisch. Ein Laufschuh mit einer unflexiblen Sohle kann das gleiche Problem verursachen. Die ursprüngliche Altra Lone Peak wurde dafür kritisiert, und frühe Versionen der Altra Torin (die eine dicke Sohle hat) fehlten eine Reihe von Spitzen L?cher, die eine gute Sicherung der Ferse verhindert. Ich sch?tze Flexibilit?t sehr, da es mir hilft, Fersenabrieb zu vermeiden, und es ist ein Problem, das ich seit dem Minimum selten hatte. Es k?nnte der Fall sein, dass eine gute Einlaufphase den Flex in der Sohle erh?ht und mir hilft, dieses Problem zu Nike Air Presto Womens vermeiden, aber ich z?gere davor, Blasen auf meinen Fersen zu riskieren, da es sowohl Laufen als auch Laufen für mehrere Wochen Nike Air Zoom Pegasus 34 Mujer miserabel macht (wenn Sie viele Meilen auf dem Proterra haben, würde ich gerne h?ren, ob die Flexibilit?t zunimmt, wenn sie einbrechen ). Ich k?nnte auch weiterhin sie wirklich locker tragen, aber das ist vielleicht nicht die beste Option für jemanden, der Stabilit?t in einem Wanderschuh will. Mein Rat an Merrell w?re, alles über den Schuh gleich zu halten, aber den Schaft von der Sohle zu entfernen und versuchen, die Flexibilit?t zu erh?hen. Die Fersenkappe ist auch nicht gut gepolstert, was den Abrieb erh?ht, also k?nnte es etwas mehr Polsterung hinter der Ferse geben. Ich mag, was Merrell mit dem Proterra versucht, aber für mich bleibt es nur ein bisschen davon entfernt zu sein ein Schuh, den ich für eine Nike Air Max 2017 Mujer lange Wanderung w?hlen würde. Ich muss dem Proterra Sport Mid einen Versuch geben und sehen, ob der h?here Kn?chelkragen Adidas NMD Womens meinen Fu? ein wenig besser verschlie?t, um den Abrieb zu verhindern. Auf der positiven Seite für Merrell, meinen derzeit bevorzugten Wanderschuh, wenn ich etwas mehr als einen Trailrunning-Schuh brauchte, w?re der Merrell Mix Master Mid. Es ist im Grunde eine wasserdichte, verst?rkte Version des Mix Master 2 Trailrunning-Schuhs und teilt seine flexible Sohle und seine Rock-Plate. Es gibt eine neue Version, die Mix Master Mid Tuff, die ich noch nicht ausprobiert habe, und das Original Mix Master Mid ist um 6 Uhr für $ 76,99 (ab dem 18. Mai 2013).

Publicité

MessagePosté le: Ven 12 Oct - 06:59 (2018)    Sujet du message: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    Tha Eastriddaz Street Index du Forum -> EASTRIDDAZ Garage -> EZ ranflas Toutes les heures sont au format GMT + 1 Heure
Page 1 sur 1

Sauter vers:  

Index | Panneau d’administration | créer forum | Forum gratuit d’entraide | Annuaire des forums gratuits | Signaler une violation | Conditions générales d'utilisation