Tha Eastriddaz Street Index du Forum Tha Eastriddaz Street
Official Eastriddaz Familia C.C Board

FAQFAQ   RechercherRechercher   MembresMembres   GroupesGroupes   S’enregistrerS’enregistrer 
 ProfilProfil   Se connecter pour vérifier ses messages privésSe connecter pour vérifier ses messages privés   ConnexionConnexion 

und die Zwischensohle ist aus

Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    Tha Eastriddaz Street Index du Forum -> EASTRIDDAZ Garage -> EZ ranflas
Sujet précédent :: Sujet suivant  
Auteur Message
Labi1995

MessagePosté le: Mar 21 Aoû - 07:57 (2018)    Sujet du message: und die Zwischensohle ist aus Répondre en citant

Wie die Forscher sagen, "wird die gleichzeitige Nike Air Presto Mujer Verwendung verschiedener Laufschuhpaare einen Wechsel des Laufmusters erm?glichen und externe und aktive Kr?fte auf die Unterschenkel w?hrend der Laufaktivit?t variieren. Ob das reduzierte [Verletzungsrisiko] auf den Wechsel verschiedener Schuheigenschaften zurückgeführt werden kann, wie etwa die Dichten der Mittelsohle, Strukturen oder Geometrien, kann aus diesen Ergebnissen nicht ermittelt werden und rechtfertigt zukünftige Untersuchungen. "
Diese Hypothese stimmt also mit meiner eigenen überzeugung überein, dass die Vermischung der Kraftanwendung eine plausible Erkl?rung dafür ist, warum eine Schuhrotation das Verletzungsrisiko verringern k?nnte. Allerdings k?nnen wir den Mechanismus noch nicht eindeutig best?tigen. Auf jeden Fall ist es sch?n, Nike Roshe Run Femme wenn die Wissenschaft eine Praxis unterstützt, die ich und viele Menschen, die ich Nike Roshe Run Dames kenne, lange befürwortet haben. Es ist in Ordnung, mit Schuhen zu experimentieren, und in der Tat k?nnte es eine gute Sache sein. Früher gab Saucony heute eine Vorschau der Kinvara 5 auf ihrem Blog (Danke an Marc S. für die Warnung!). Ich war von der Kinvara 4 entt?uscht, meine Hauptprobleme waren der enge Vorfu?-Fit und das Fehlen von Stretch im Obermaterial. Andere haben auch Haltbarkeitsprobleme mit dem Monofilament-Obermaterial berichtet. Es scheint, dass Saucony einiges von diesem Feedback geh?rt hat und versucht hat, diese Probleme der 5. Iteration eines meiner Lieblingsschuhe anzugehen. Mit der Kinvara 5 hat Saucony eine andere Art von Mesh (die sie für haltbarer halten) mit eingebaut viele verschwei?te überzüge in Bereichen, die zum Rei?en neigen Nike Air Max 1 Womens Pink - das Netz sieht fast so aus wie beim Grid Type A5. Sie haben auch zus?tzliche Gummi  auf der Sohle hinzugefügt, um die Haltbarkeit zu erh?hen, und die Zwischensohle ist aus einem haltbareren EVA (schwer zu sagen, wenn diese seitlichen Vorfu? Pods EVA oder Gummi von den Fotos sind). Und so beschreibt Saucony die einzigen Updates: "Auch die Kinvara 5 Zwischensohle / Laufsohlenplattform ist neu und besteht aus einem verbesserten EVA + -Material mit einer besseren Abriebfestigkeit als je zuvor. Auf der Au?ensohle haben wir au?erdem kleine Eins?tze aus iBR + Gummi hinzugefügt, um die Haltbarkeit und D?mpfung an der Au?enseite des Fu?es zu verbessern, wo viele Fans von Kinvara stark abgenutzt sind. "Es klingt, als ob Saucony auch mit dem Inneren des neuen Kinvara spielte auf eine Weise, die es für sockenlose Kleidung freundlicher machen Nike Air VaporMax Dames k?nnte - ich mag den Klang davon! "Wir h?rten auch Anfragen nach einem weicheren, Nike Air Max 95 Homme weicheren Kragenfutter neben der Haut (oder Socke). Diese Version des Kinvara verfügt über ein super weiches neues Material namens RunDry?, das ein erstaunliches Step-in-Gefühl erzeugt und dabei hilft, vor Hotspots und Scheuerstellen w?hrend des Laufs zu schützen. "Ich hatte geh?rt, dass der neue Kinvara eher" Trainier "w?re früheren Ausgaben, und es sieht wie ein komplexerer Schuh aus, aber Saucony berichtet, dass das neue Modell diese Merkmale hinzufügt, ohne auf das geringe Gewicht zu verzichten, das Kinvara-Fans zu lieben gelernt haben.
Ver?ffentlichungstermin für den Kinvara 5 ist der 1. Mai 2014, und ich hoffe, dass der K5 nach einer entt?uschenden 4. Ausgabe eines Nike Air Max Tavas Damen meiner Lieblingsschuhmodelle einl?st!

Publicité

MessagePosté le: Mar 21 Aoû - 07:57 (2018)    Sujet du message: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    Tha Eastriddaz Street Index du Forum -> EASTRIDDAZ Garage -> EZ ranflas Toutes les heures sont au format GMT + 1 Heure
Page 1 sur 1

Sauter vers:  

Index | Panneau d’administration | créer forum | Forum gratuit d’entraide | Annuaire des forums gratuits | Signaler une violation | Conditions générales d'utilisation