Tha Eastriddaz Street Index du Forum Tha Eastriddaz Street
Official Eastriddaz Familia C.C Board

FAQFAQ   RechercherRechercher   MembresMembres   GroupesGroupes   S’enregistrerS’enregistrer 
 ProfilProfil   Se connecter pour vérifier ses messages privésSe connecter pour vérifier ses messages privés   ConnexionConnexion 

eim Laufen führen diese oben

Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    Tha Eastriddaz Street Index du Forum -> EASTRIDDAZ Garage -> EZ ranflas
Sujet précédent :: Sujet suivant  
Auteur Message
Labi1995

MessagePosté le: Lun 20 Aoû - 08:00 (2018)    Sujet du message: eim Laufen führen diese oben Répondre en citant

Wenn ich mir Sprinter im Vergleich zu Distanzl?ufern anschaue, sehe ich in Sprintern sehr definierte Nike Air Max 90 Damskie Bewegungsmuster, die bei Individuen viel einheitlicher sind als bei Distanzl?ufern. Sprinter haben aufgrund des Trainings und der biomechanischen / kinesiologischen Anforderungen eine erstaunliche F?higkeit, beim Schwingen (Hüftflexion / Abduktion / Au?enrotation, Kniebeugung, Dorsalextension des Sprunggelenks) und Dreifachextension beim Vortrieb (Hüftstreckung / Innenrotation, Kniestreckung) eine dreifache Flexion zu erreichen , Kn?chel Plantarflexion). Die Flexions- und Streckungsmuster bei L?ufern und Sprintern sind immer zyklisch und erfordern ein hohes Ma? an Koordination und Timing. Diese dreifachen Flexions- und Extensionsmuster sind offensichtlich im Sprinter gegenüber dem Distanzl?ufer akzentuiert, wie oben zu sehen ist; aber das Muster sollte immer in jedem L?ufer unabh?ngig von Geschwindigkeit oder Talent ausgedrückt Nike Air Max 90 Womens werden. Jetzt, Verst?ndnis, dass Laufen ist sehr koordiniert und zyklisch, m?chte ich pr?sentieren, was ich klinisch sehe. Ich hatte das Privileg und die Gelegenheit, L?ufer aller Niveaus von Olympioniken bis zu Freizeitl?ufern zu behandeln. Wenn ich mit diesen L?ufern arbeite, egal ob verletzt oder nicht, sehe ich sehr unterschiedliche Muster, unabh?ngig vom Grad der F?higkeiten und des Talents. Derzeit, in der Welt des Laufens, wenn Sie jemanden fragen, der regelm??ig L?ufer auf jedem Niveau behandelt, was die wichtigste Bewegung ist, die ein L?ufer besitzen sollte, werden sie h?chstwahrscheinlich Hüftextension sagen. Ich glaube, dass Hüftextension extrem wertvoll ist und ben?tigt wird, um Bewegung w?hrend des Laufens angemessen zu koordinieren; In der Klinik finde ich jedoch nur einen signifikanten Verlust an monoartikul?rer Nike Air Max 90 Mens (iliopsoas) Hüftextension, die für ungef?hr 25% der Zeit notwendig ist. Die meisten L?ufer, glaube ich, haben Nike Air Max 90 Womens die F?higkeit, ihre Hüften zu verl?ngern, ob sie ihre verfügbare Hüftstreckung nutzen, ist eine andere Geschichte. (übrigens, die meiste Kraft, die wir beim Laufen oder Sprinten erzeugen, tritt vom ersten Kontakt bis zur mittleren Haltung auf, an welcher Stelle die Kraft schnell abnimmt - etwas abseits, aber etwas, worüber man nachdenken sollte). Dabei finde ich oft eine signifikante Einschr?nkung des biartikul?ren Hüftmuskels Rectus femoris. Ist der kurze und / oder steife biartikul?re Hüftbeuger und Kniestrecker (Rectus femoris) durch überbeanspruchung entstanden? Absolut! Ich glaube, dass eine signifikante überbeanspruchung dieses zweigelenkigen Hüftflexors zusammen mit dem TFL (Tensor fasciae latae) aus der Nike Air Max 90 Mens schlechten F?higkeit resultiert, die Schwerkraft zu kontrollieren und die Bewegung zu koordinieren. Diese beiden Nike Air Max 95 Damen Muskeln sind haupts?chlich w?hrend des mittleren Schwungs und am Ende des Schwungs bis zur mittleren Haltung aktiv. Warum passiert das? Ich werde versuchen zu erkl?ren. Adolescent texting syndromWas ich klinisch sehe, ist nicht schlechte Hüftextension, sondern genau das Gegenteil, schlechte Hüftbeugung und die F?higkeit, die Hüftflexion in geeigneter Weise mit Hüftabduktion und Au?enrotation (Dreifachflexion) zu koordinieren w?hrend aller Bewegung, nicht nur Laufen. Also, wenn ich das h?ufigste Muster von Beeintr?chtigungen, das ich bei meinen Distanzl?ufern sehe, gruppieren müsste, w?re es wie folgt: Swayback-Haltung, thorakale Kyphose (steif), Vorderkopf, schlechte Unterleibskontrolle / Koordination, schlechte Adidas Superstar Womens Hüftstabilit?t, langer und schwacher Iliopsoas, steifer Rectus femoris / TFL, Hyperextension des Knies, relative Adidas ZX 700 Femme Plantarflexion im Stehen, Vorfu?varus und geringe intrinsische Fu?kraft (siehe Bild). Beim Laufen führen diese oben aufgelisteten Beeintr?chtigungen oft zu schlechten Ergebnissen wie überdrehen, abduzierten Drehungen (Tibialrotationen / Peitschen), überkreuzungseffekten, Beckenasymmetrien, Femurrotationen, hinterem Schwerpunkt (COM), Pendeleffekten der unteren Extremit?ten usw. Ich sehe diese posturale Dysfunktion in allen Ebenen von Athleten von Elite zu Freizeit. Dieselben L?ufer, wenn sie gebeten werden, einfache fundamentale Bewegungsmuster wie eine Kniebeuge (dh Dreifachflexion), Einzelbeinbalance, Step-Down, Vierbein-Rockback usw. auszuführen, k?mpfen und k?nnen oft sehr grundlegende Bewegungsmuster nicht koordinieren notwendig zum Laufen, geschweige denn Laufen. Wie viele Ihrer L?ufer beim Kniebeugen oder Einbeinhockern Adidas Superstar Womens k?nnen ihre Hüfte leicht vom Becken / der Wirbels?ule l?sen und ihre Hüfte unabh?ngig voneinander leicht bewegen, wie es ein hoch qualifizierter L?ufer tun würde? Diese Athleten werden das gleiche schlechte Muster von eingeschr?nkter Hüftflexion und überm??iger Hüftadduktion und Innenrotation zeigen, unabh?ngig von der Bewegung, die ausgeführt werden soll. Da der menschliche K?rper effizient ist und sich immer zuerst auf den Weg des geringsten Widerstandes begibt, w?hlt der K?rper diese Bewegungsmuster unbewusst / unfreiwillig, um effizienter zu sein. Dies hat mich gezwungen zu versuchen, zu beantworten, was diese suboptimalen Bewegungsmuster antreibt, die sich in unseren L?ufern zu fest verdrahteten Motorprogrammen entwickelt haben.

Publicité

MessagePosté le: Lun 20 Aoû - 08:00 (2018)    Sujet du message: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    Tha Eastriddaz Street Index du Forum -> EASTRIDDAZ Garage -> EZ ranflas Toutes les heures sont au format GMT + 1 Heure
Page 1 sur 1

Sauter vers:  

Index | Panneau d’administration | créer forum | Forum gratuit d’entraide | Annuaire des forums gratuits | Signaler une violation | Conditions générales d'utilisation