Tha Eastriddaz Street Index du Forum Tha Eastriddaz Street
Official Eastriddaz Familia C.C Board

FAQFAQ   RechercherRechercher   MembresMembres   GroupesGroupes   S’enregistrerS’enregistrer 
 ProfilProfil   Se connecter pour vérifier ses messages privésSe connecter pour vérifier ses messages privés   ConnexionConnexion 

nach oben oder nach unten

Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    Tha Eastriddaz Street Index du Forum -> EASTRIDDAZ Garage -> EZ ranflas
Sujet précédent :: Sujet suivant  
Auteur Message
Labi1995

MessagePosté le: Mar 14 Aoû - 07:01 (2018)    Sujet du message: nach oben oder nach unten Répondre en citant

Ich war nicht überrascht, dass die beiden Adidas ZX 750 WomensTop-Marken Saucony und Brooks waren, aber ich war überrascht, wie sehr Saucony die anderen Marken in der Umfrage dominierte. Saucony Schuhe erhielten Nike Air Max 90 Womens 227 Stimmen, und Brooks auf # 2 erhielt über 100 weniger bei 119 insgesamt. Skechers kam mit einer beeindruckenden Leistung auf Platz 3 - auch bei einer Umfrage in der Running Shoe Geeks-Gruppe auf Facebook waren sie recht gut. Skechers ist eine Sache, auf die man achten sollte, da immer mehr Leute über das Gep?ck der Marke Skechers hinwegkommen und ihre Performance-Schuhe ausprobieren (ich war einst einer der Ungl?ubigen, aber inzwischen so weit, dass ich jetzt regelm??ig mit ihnen arbeite) Entwicklung).
Jetzt für individuelle Schuhergebnisse. Unten sind die Top 20 Schuhmodelle mit der Anzahl der Stimmen (die vollst?ndige Liste kann hier angesehen werden). Sie k?nnen auf die Schuhbilder Nike Air VaporMax Damenin der Tabelle klicken, um eine Bewertung dieses Schuhs anzuzeigen (wo ich die aktuelle Version eines bestimmten Schuhs noch nicht überprüAdidas Superstar Mens ft habe, ich habe mit meinem letzten Modellbericht verlinkt). Ich bin nicht überrascht dass der Saucony Kinvara # 1 herauskam (obwohl ich nicht auf v4 der Kinvara verrückt war). Es ist ein gro?artiger Allround-Schuh und einer der ersten, den ich Leuten empfehle, die leichter oder tiefer gehen wollen. Pers?nlich würde ich gerne Schuhe wie die Kinvara, Brooks Flow / Kadenz, NB 1400 v2, Mizuno Sayonara der Ausgangspunkt sein, von dem aus die Leute entweder nach oben oder nach unten zu strukturierten oder minimalen Schuhen gehen.
Ich muss zugeben, dass mich die Gr??e, mit der die Kinvara sogar Schuh Nr. 2 schlug, etwas überrascht hat. Beeindruckende Ergebnisse für einen meiner pers?nlichen Adidas Superstar HommeLieblingsschuhe! Ich vermutete, dass der Skechers GoRun gut abschneiden würde, aber ich h?tte nicht gedacht, dass es insgesamt # 2 w?re. Saucony Nike Air Max 90 Womens holte mit Virrata einen zweiten Platz in den Top 5. Sie haben etwas wirklich schlaues mit der Virrata gemacht - es ist Null Drop, aber ist wirklich gut gepolstert und sieht nicht wie ein minimaler Schuh aus und ist daher weniger wahrscheinlich, Leute abzuschrecken, die minimal gehen wollen, aber null Drop wollen. Der Merrell Bare Access bei # 4 war eine gro?e überraschung für mich. Ich mag es als Freizeitschuh, finde es aber etwas hart zum Laufen. Müssen einige Meilen auf der v3 für eine überprüfung erhalten. Keine Asics oder Nike in den Top 20 (ich habe zumindest erwartet, dass der Nike Free in mindestens einer seiner Iterationen auftauchen wird). Der traditionellen Schuhe in dieser Liste am n?chsten sind die New Balance 890 und Mizuno Sayonara, und auch diese sind ziemlich leichte Trainingsschuhe. Keine schweren 12mm-Drop-Nike Air Max Thea Mens Schuhe irgendwo in der N?he der Spitze. Dies ist wahrscheinlich ein Spiegelbild der Leser dieses Blogs und meiner eigenen minimalistischen Tendenz,Nike Air Max 90 Damen Pink  aber Runblogger Leser neigen dazu, Schuhfreaks zu sein, so ist es interessant zu sehen, wie die Ergebnisse hier im Gegensatz zu typischen Top-Selling-Schuhe bei Lauf Spezialit?t (z. B. Schuhe wie die Brooks Adrenaline, Saucony Guide, Asics Nimbus). Der einzige echte ultraminimale Schuh ist hier der Merrell Vapor Glove, wieder ein Spiegelbild, dass die Leser dieses Blogs zu helleren Schuhen tendieren, die etwas Polsterung behalten (mit Tropfen von 0 bis 10mm) ). Ich habe den Vapor Glove nicht überprüft, aber ich habe ihn l?ssig getragen und bin ein paar Mal darin gelaufen. Es ist wahrscheinlich der beste Schuh, den ich jemals getragen habe.

Publicité

MessagePosté le: Mar 14 Aoû - 07:01 (2018)    Sujet du message: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    Tha Eastriddaz Street Index du Forum -> EASTRIDDAZ Garage -> EZ ranflas Toutes les heures sont au format GMT + 1 Heure
Page 1 sur 1

Sauter vers:  

Index | Panneau d’administration | créer forum | Forum gratuit d’entraide | Annuaire des forums gratuits | Signaler une violation | Conditions générales d'utilisation